Monorean Cam Handbuch
Die Kamera für Prüfungen
Installation der Monorean Cam
Sobald Sie Ihr Switchboard vorbereitet haben, können Sie die Installation abschließen und Ihre Monorean Cam zur Prüfung mitnehmen.
Nächste Schritte:
-
Verstecken Sie das Cable CAM an Ihrem Handgelenk und schließen Sie es an den Eingang des Switchboards mit der Beschriftung
an.
-
Legen Sie die Fototaste unter Ihren Zeh und schließen Sie sie an den Eingang des Switchboards mit der Beschriftung
an.
-
Schalten Sie das Switchboard mit der OK-Taste ein; darunter sehen Sie das Symbol
-
Warten Sie, bis auf dem Display TAKE A PICTURE erscheint.
-
Melden Sie sich in Ihrem Monorean Inbox Konto an und klicken Sie bei Ihrer Monorean Cam auf Verbinden, um die eingehenden Fotos in der Bildergalerie zu sehen.
Klicken Sie auf Verbinden
So verwenden Sie Ihre CAM während der Prüfung
Herzlichen Glückwunsch! Ihre Monorean Cam ist eingerichtet und einsatzbereit. Wenn Sie die Monorean Cam bedienen, gehen Sie zur Prüfung. Wenn Sie bereit sind, richten Sie die Kamera aus und drücken Sie die Fototaste. Ihr Partner außerhalb des Prüfungsraums meldet sich in Ihrem Monorean Inbox Konto an und sieht die Bilder in Echtzeit eintreffen.
Ihr Partner kann sich von überall auf der Welt anmelden.
Nach wenigen Augenblicken sieht Ihr Partner die gerade aufgenommenen Bilder in der Bildergalerie der Monorean Inbox.
Sie können so viele Fotos aufnehmen, wie Sie brauchen.